Aktuelles

DSC_0097Planungen für den Moosburger Herbstmarkt

Nach der „Zwangspause“ im letzten Jahr, soll dieses Jahr am 17. Oktober wieder der Moosburger Herbstmarkt stattfinden. Auflagenbedingt ist die Durchführung des Marktes diesmal Auf dem Plan angedacht.

Regionale Hobbykünstler, Warenverkäufer und Selbsterzeuger können sich noch bis zum 26.09. für die Teilnahme als Aussteller anmelden. Senden Sie bei Interesse einfach eine E-Mail an info@moosburg-marketing.de.

 

CIMG0542_bearbNeue Mitglieder

Wir freuen uns neue Mitglieder in der Genossenschaft begrüßen zu dürfen.

 
Wir begrüßen The Corner House als neues Mitglied in der Genossenschaft!
Andreas Mühlbacher eröffnete 2019 das neue Irish Pub im Herzen Moosburgs. Neben einer guten Bier- und Whiskyauswahl ist das Corner House für seine leckeren Burger und Fish & Chips bekannt, deren Zutaten alle regional bezogen werden. Im Sommer lädt der Biergarten zu gemütlichen Abenden ein und in regelmäßigen Abständen wird außerdem Live-Musik geboten.
 
 
 
 
Foto-mitLogo
Im Gasthof Drei Tannen servieren Inhaber Lukas Kammermeier (auf d. Foto rechts) und Chefkoch Andi ihren Gästen klassische bayerische Küche mit besten Zutaten, die im einladenden Gastraum oder im gemütlichen Biergarten genossen werden können. Das Wirtshaus mit modern eingerichtetem Hotel steht für Tradition und bayerische Kultur.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den Neumitgliedern.

 

Facbook1Fotowettbewerb - Gewinner stehen fest

Gemeinsam mit den Altstadtförderern waren wir wieder auf der Suche nach den schönsten Fotos für den Stadtkalender 2022. Passend zum 1.250-jährigen Jubiläum der Stadt Moosburg, welches um ein Jahr auf 2022 verschoben wurde, soll sich auch der Kalender hier thematisch einfinden. Deshalb lautete das Motto des Fotowettbewerbs diesmal „Historische Orte in Moosburg“.

Die Gewinner des Wettbewerbs sowie weitere Informationen zum Kalender lesen Sie hier.

 

Rückblick

Moosburg-Card-2.0-Die Moosburg Card 2.0

Der Stadtgutschein für Moosburg wurde neu aufgelegt!
Die neue Version bringt attraktive Vorteile wie z.B. die Möglichkeit zum Aufladen beliebiger Beträge und der Nutzung von Restbeträgen.
Aufgrund der vielseitigen Verwendbarkeit ist die neue Moosburg Card 2.0 hervorragend als Geschenk geeignet und mit der Nutzung unterstützt man außerdem die lokalen Betriebe vor Ort.
Alle weiteren Informationen zur neuen Karte finden Sie unter www.moosburg-card.de.
 

MeinMoosburg_Logo_Final_RZ-CMYKDigitale Stadt

Nach monatelanger Planung war es im September endlich soweit: Die DIGITALE STADT MOOSBURG ging unter www.meinmoosburg.de online!
Dort findet man alles, was es in Moosburg zu finden und erleben gibt: Gastronomie und Geschäfte, Vereine und Veranstaltungen sowie Ärzte und soziale Angebote sind nur ein Teil des großen Spektrums, das abgedeckt wird. Viel Spaß beim Stöbern! 

 

Unser Imagefilm für Moosburg - zu sehen, teilen und liken auf YouTube.

 

Moosburg Marketing

B_bInformationen über das Angebot in Moosburg, unseren Veranstaltungen und Aktionen

Die Seite für Bürger und Besucher.

 

Unternehmen_1Alles über uns und unsere Aufgaben. Anmeldung zu Veranstaltungen und Projekte.

Die Seite für Unternehmen.

Termine Bürger und Besucher

 

 

Termine Unternehmen