Ausblick

ALEX-kFilmprojekt - Händler stehen vor der Kamera

An den letzten Wochenenden war unser neues Mitglied Dual Films für unser gemeinsames Projekt mit der Kamera unterwegs.

Da der verkaufsoffene Sonntag nicht stattfinden kann, haben wir den Händlern, die sich üblicherweise am verkaufsoffenen Sonntag beteiligen, die Möglichkeit geboten, sich in einem gemeinsamen Film zu präsentieren. Das fertige Video präsentieren wir am 11. April, dem ursprünglichen Termin des offenen Sonntags, auf unseren Online-Kanälen: Social Media, Youtube und www.meinmoosburg.de.

 

Logo_Ostern21

Oster Gewinnspiel - Die Gewinner stehen fest

 

Unter dem Motto "Moosburg hält die Ohren steif" fand im März erstmals ein Hasen-Such-Gewinnspiel in den Schaufenstern der Innenstadt statt.

Die Gewinner wurden am Ostersamstag ausgelost und sind hier aufgeführt.

Die Hasenschule im Leerstand des Stadtplatz 13, in der Osterhasen die wichtigsten Disziplinen für die Osterzeit erlernen, ist noch während der Ferien zu besichtigen.

News

SchwarzkuglerNeue Mitglieder

 

Wir begrüßen Schwarzkugler Sanitär - Heizung herzlich als neues Mitglied in der Genossenschaft.

Michael Schwarzkugler setzt dort an, wo viele der Sanitär-Heizungs-Installationsfirmen nachgelassen haben: Das tägliche Geschäft – der Service, auch Kundendienst genannt. Zuverlässigkeit, hohe Qualität und Kompetenz sind für ihn die wichtigsten Faktoren.

 

Logo_Hörakustik Moosburg

 

Außerdem begrüßen wir auch die Moosburger Hörakustkik GmbH herzlich als Neumitglied in der Genossenschaft.

Anna Palaras hat für ihre Kunden immer ein offenes Ohr für Fragen rund um das Thema Hören und Verstehen. Der inhabergeführte Meisterbetrieb in der Münchener Straße 7 präsentiert stets moderne und kleinste Hörtechnologie.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Gastro

Lieferservices der Händler und Gastronomen

Die Moosburger Einzelhändler sowie Gastronomen sind weiterhin für Sie da!

Wir haben eine Übersicht über die To-Go- oder Lieferdienste der Betriebe erstellt:

- Händler

- Gastronomen

 

Moosburg-Card-2.0-Die Moosburg Card 2.0

Der Stadtgutschein für Moosburg wird modern!
Die neue Version bringt attraktive Vorteile wie z.B. die Möglichkeit zum Aufladen beliebiger Beträge und der Nutzung von Restbeträgen.
Aufgrund der vielseitigen Verwendbarkeit ist die neue Moosburg Card 2.0 hervorragend als Geschenk geeignet und mit der Nutzung unterstützt man außerdem die lokalen Betriebe vor Ort.
Alle weiteren Informationen zur neuen Karte finden Sie unter www.moosburg-card.de.
 

MeinMoosburg_Logo_Final_RZ-CMYKDigitale Stadt

Nach monatelanger Planung war es im September endlich soweit: Die DIGITALE STADT MOOSBURG ging unter www.meinmoosburg.de online!
Dort findet man alles, was es in Moosburg zu finden und erleben gibt: Gastronomie und Geschäfte, Vereine und Veranstaltungen sowie Ärzte und soziale Angebote sind nur ein Teil des großen Spektrums, das abgedeckt wird. Viel Spaß beim Stöbern! 

 

Unser Imagefilm für Moosburg - zu sehen, teilen und liken auf YouTube.

 

Moosburg Marketing

B_bInformationen über das Angebot in Moosburg, unseren Veranstaltungen und Aktionen

Die Seite für Bürger und Besucher.

 

Unternehmen_1Alles über uns und unsere Aufgaben. Anmeldung zu Veranstaltungen und Projekte.

Die Seite für Unternehmen.

Termine Bürger und Besucher

 

 

Termine Unternehmen