VERANSTALTUNGEN

Sommernacht in Moosburg

 

...Sommerfeeling und Partylaune garantiert

- die Moosburger lieben sie. 

 

In den Jahren 2012, 2013 und 2014 konnten jedes mal tausende Sommer- und Partyfans einen rundum gelungenen Abend in Moosburg verbringen, wenn die Innenstadt sich wieder in einen Urlaubsort verwandelte. Auf mehreren Bühnen war von Samba, Flamenco und Co. über Rock, Pop, Soul bis hin zu sommerlichen Party- und Urlaubhits für jeden das Passende dabei. Die Besucher konnten sich von erfrischenden Cocktails und kulinarischen Besonderheiten verzaubern lassen und die Urlaubsatmosphäre in der Innenstadt genießen. Von den Düften und Klängen mitreißen lassen und den Sommer feiern - das ist das Ziel unserer allseits beliebten Sommernacht!

 

 

 

Die Sommernacht 2017

 

Am Samstag, den 24. Juni 2017, feierte die Sommernacht in Moosburg endlich ihr Comeback! Bei grandiosem Sommerwetter verwandelte sich die Moosburger Innenstadt wieder in eine Partymeile mit Urlaubsflair.

 

Ein Highlight im Programm war DJ Florian Weiss von ANTENNE BAYERN, der den Besuchern auf der Bühne am Stadtplatz ordentlich einheizte und für eine wahnsinns Stimmung sorgte. Und auch das Team von ANTENNE BAYERN war als Medienpartner mit vor Ort dabei. Natürlich durfte auch Live-Musik auf der Sommernacht nicht fehlen. Für die sommerlichen Rhythmen war wie immer die Safado Street Groove Band zuständig: mit ihren Trommeln zogen sie den ganzen Abend durch die Straßen und Gassen der Innenstadt. Im Amtsgerichtsgarten sorgte außerdem Hanse Schoierer mit seinem bayerischen Humor für Spaß und beste Unterhaltung. Im Anschluss verzauberte das bekannte Freisinger Singer-Songwriter-Duo Apollon's Smile mit seinem authentischen Stil aus Folk, Country-Folk, Pop, Blues und Rock die Zuhörer und verlieh dem Amtsgerichtsgarten eine besondere Atmosphäre.

  

 

Stets aktuelle Infos finden Sie auch auf der Sommernacht-Facebookseite ...